Der Klassiker - Merkzeuge

Direkt zum Seiteninhalt

Der Klassiker

Kurse
Kurse
Der Klassiker
Leistungskurs für strategisches Gedächtnistraining

In diesem Leistungskurs erlernen Sie die Königsmethode des Gedächtnissports:
die altgriechische Loci-Methode sowie
weitere zentrale Mnemotechniken.
Sie investieren 2-4 halbe Tage und können ein Leben lang profitieren.

Kursdauer: 2-4 halbe Tage

Der Klassiker

Rund 2.000 Teilnehmer/innen haben dieses Power-Gedächtnistraining bereits absolviert. Visualisierungtraining und Routenarchitektur bekommen mehr Raum als dies in Kurzzeitformaten möglich ist.
Damit bringt Sie dieses Kursformat zur
Anwendungsreife in der Loci-Methode.
Eine Investition die sich lohnt.
Mit 10x45 Minuten auch als Vorlesung
für Studierende.

Highlight: Gedächtnis-Challenge mit Buchpreis. Dabei gelten die Regeln des Weltgedächtnissportverbandes IAM.
______________________

Format: Videokonferenz    
10-14 Teilnehmer

"Heute Abend werde ich noch eine Rede memorieren, die ich morgen bei einem Festakt zu halten habe. Danke... für diese Technik.
Es macht mir viel Freude, Reden ganz ohne Konzeptpapier in der Hand zu halten...
Und die Leute staunen, dass man frei spricht."
Leiterin Bildungseinrichtung 2023

"Mit Abstand das beste Seminar, das ich bislang besucht habe."
Hochschul-Mitarbeiterin 2017

"Sehr interessant! Wäre noch länger sehr viel interessanter geworden."
Student/in, Coaching Saturday,
DHBW Lörrach, 2016

"Da Frau Kappus diese Methoden selbst anwendet und man merkt, dass sie mit Begeisterung dabei ist, war der Unterricht
sehr interessant und mitreißend."
Student/in Coaching Saturday,
DHBW Lörrach, 2013
Nächster Chat:

Kostenloser Chat
für Kurs-Interessierte.
Fordern Sie bitte per
Mail den Einladungslink
zum Video-Konferenz-
raum an.

Made with WebSite X5

Zurück zum Seiteninhalt